Lesetipps für Katertage

Lesetipps für Katertage

Heute ist so ein Tag, an dem gar nichts geht. Neun Stunden Schlaf und anschließendes Langmachen auf der Couch mit Pizza und Cartoons, ein Mittagsnickerchen und immer noch: Nee. Möglicherweise ziemlich sicher liegt das daran, dass der Haselnussschnaps gestern Abend sehr lecker war. So richtig fähig zu irgendetwas werde ich heute nicht mehr. Blöd, dass für heute noch kein Blogpost vorbereitet war, beziehungsweise nur einer, der noch stundenlanges Rumhantieren mit der Kamera erfordert hätte – und allein das Wort „Rum“ darin!! Also, ja, ihr lest das vielleicht raus: Heute ist es eine gute Entscheidung, wenn ich das mit den Inhalten und dem Schreiben einfach andere Leute machen lasse. Die machen nämlich ganz schön gute Sachen.

Lesetipps für Katertage

 

Politische Lesetipps

Lesetipps fürs Bloggen

Selbstgemachtes

Reisen

  • Orte entdecken in Taiwan – ich staune fast über mich, nach dem Post von KuneCoco nicht schon mal nach Flügen geluschert zu haben.
  • Adrienne nimmt von ihren Reisen nicht nur Erinnerungen mit – sondern auch Tattoos.

28 Days of blogging

…besteht praktisch nur aus Lesetipps! Einige der hier verlinkten Posts sind als Teil der Challenge entstanden. Weil ich das aber einmal angefangen habe, gibt’s hier nochmal separat meine Lieblingstexte von gestern.

So. Ich leg mich jetzt wieder hin und wünsche viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

1 Kommentar

  1. Ha super Post! Und danke für die nette Verlinkung 😀 Bin gespannt auf deine Outfit Fotos 😛

Schreibe einen Kommentar